Anti-Age-Peeling

Anti-Age-Peeling

ANTI-AGING-Bleichpeeling.
DER SOFORT-AHA-EFFEKT für die Erneuerung der Haut und ein strahlendes Aussehen. 

Dieses neue Peeling, das dunkle Flecken aufhellt und gleichzeitig Gesichtshaut strafft, biete ich ab sofort in meiner Ordination an.
Unerwünschte Pigmentflecken im Gesicht treten vor allem nach dem Sommer deutlicher hervor und geben dem Gesicht ein unebenmäßiges, unreines Aussehen. Das innovative Bleich Peeling PQ-AGE ist ein revolutionäres Konzept. Verbessert zum TCA Peeling ermöglicht es die tiefe und effektive Stimulation der Epidermis, ohne dabei die Hautoberfläche zu belasten.
Es ist die beste Vorbeugung und Therapie bei beginnenden sonnenbedingten Pigmentstörungen und reduziert bereits nach der ersten Behandlung störende Pigmentierungen.

Wann soll die Behandlung idealerweise erfolgen?

Ideal ist die Anwendung vor dem Sommer, damit Pigmentstörungen erst gar nicht entstehen können.
Auch das bereits vorhandene, braune Flecken dunkel werden, wird durch den Einsatz des Bleichpeelings verhindert. 
PQ-Age Bleichpeeling ist das erste Peeling mit Tiefenwirkung, welches das ganze Jahr hindurch genutzt werden kann. Es revitalisiert und erneuert die Haut, ohne aggressiv zu sein.

Was macht dieses Bleich-Peeling so besonders?

Es ist innovativ, sicher und einfach anzuwenden.
Der Wirkstoffe, die bewährte Koji-Säure wird aus der Natur gewonnen, bleicht beim Auftragen mit Soforteffekt und hemmt zudem die weitere Melaninbildung in der Haut. Das TCA ( Wirkstoff: Trichloressigsäure) bringt neue Spannkraft und sorgt für einen porenfeinen, frischen Teint.
Der Lifting-Effekt und die Straffung der Haut ist sofort ersichtlich!

Wie erfolgt die Behandlung?

Dieser neuartige „Cocktail“ wird in meiner Ordination auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und solange einmassiert, bis er vollständig aufgenommen wurde.
Dank der besonderen Wirkstoffformel entsteht kein starkes Brennen auf der Haut und Sie sind auch sofort wieder einsatzbereit.

Der Frischeeffekt nach der Behandlung ist unvergleichbar!

Das neue Bleichpeeling (PQ Age) verwende ich bei der Therapie von:

Der Preis für ein PQ-Age-Peeling beträgt pro Behandlung 280€.
Es werden 1-2 Behandlungen im Monat empfohlen.

Anti-Age-Peeling
Mag. jur. Dr. med. Barbara Franz
Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Lasermedizin, Operative Dermatologie / Hautarzt
Lange Gasse 67/9, 1080 Wien
Tel. 0043 1 402 05 85
hautsachegut.at, info@co-ordination.at
Impressum